Bauunterschrift Grenzbebauung?

2 Antworten

Wenn ihr euch rechtskräftig verhaltet kann er euch ja nichts anhaben. Das Gestänker geht sicherlich auf den Geist und wegen dem schlecht über euch reden, könnte ihr wegen übler Nachrede gerichtlich vorgehen. Ist die Frage wie schlimm es ist. Aber die Baugenehmigung könnt ihr nicht einfach zurückziehen, soll er nun auf einmal seine Garage wieder abreißen? Für wie lange habt ihr die Genehmigung denn unterschrieben? Ist diese im Grundbuch eingetragen?

Nein, so einfach kann man das nicht widerrufen. Schließlich hat er ja jetzt wohl die Garage an eure Grenze gebaut. Sucht euch doch mal jemanden, der bei eurem Streit vermittelt. Habt ihr Freunde im Ort? Zur Not kann man sich auch an einen Anwalt wenden, wenn es Streit gibt.