Bauabschlußreinigung vor Neubau Vermietung?

3 Antworten

Normal müßte die Wohnung für den Einzug des Mieters ordnungsgemäß gereinigt sein ohne Bauschmutz. Fordert den Vermieter auf, die Wohnung bezugsfertig zu machen.

Ich würde mal darauf vertrauen, dass noch gereinigt wird, ansonsten würde ich den Zustand im Übergabeprotokoll dokumentieren um beim Auszug die Wohnung in demselben Zustand verlassen zu können.

Einfach mal den Vermieter anrufen und die Sache bequatschen, da findet sich bestimmt eine Lösung.