Bargeld einzahlen, was braucht man?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Alles steht auf der Karte. Einfach auf das Kartenkonto einzahlen und dann ist das Geld drauf.

+ du brauchst keine weiteren Daten an zu geben. Karte hingeben reicht.

Danke ^-^hat alles geklappt

Die Kontonummer steht auf der Karte. Gib denen also am besten die Karte, dann kann kein Fehler passieren (dass du dir die Nummer z.B. falsch gemerkt hast). 

Du mußt nur die Kontokarte dabei haben.

Viele Filialen haben auch einen Einzahlautomaten. Da schiebst Du die Karte rein (wie beim Geld abheben) und legst dann das Geld in ein Fach. Dann wird es gezählt und verbucht. Ist ganz einfach.