Barett tragen öffentlich?

4 Antworten

Ohne Hoheitszeichen darfst Du es. Ich empfehle Dir eine Baskenmütze, die ist Zivil, ist das Gleiche wie ein Barett und Du kannst sie tragen wie Du willst.

Solange keine Zeichnung,Marke oder irgendein Truppenwappen bzw Branding darauf zu sehen ist, darfst du sämtliche Baretts so tragen.

10 Stück übereinander, wenn du das möchtest. Aber warum das? Findest du das cool? Ich habe so viel wie möglich auf das Tragen dieses shice Baretts verzichtet, manchmal sogar einen Anpfiff riskiert. Und da kommt mir das etwas befremdlich vor, dass es jemanden geben könnte, der das freiwillig macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ohne Hoheits- und Einheitsabzeichen ist das ok.

Aurelius123
Fragesteller

Danke

Aurelius123
Fragesteller

Deine Antwort ist hilfreich