Bareinzahlung unter 18?

4 Antworten

ja sollte funktionieren. In der Bank die dort angegeben ist, wird man dir einen Bareinzahlungsschein geben. Den musst du dann erneut ausfüllen.

danke für den Stern:-)

Musst mal bei der bank fragen, da gibt es zu viele unterschiede. Bei mir ging es damals. Ist allerdings 18 jahre her :)

wenn es ein Girokonto ist auf das du einzahlen willst, dann geht es. Aber manche Banken verlangen dann noch extra Gebühren.

Das geht, Du musst nur die Überweisungsgebühr mit bezahlen. Das könnten ca. 10 Euro sein.