Bareinzahlung teilweise unterschlagen?

7 Antworten

Nur weil du das Geld mit deiner Mutter zusammen gezählt hast, heißt das noch nicht, dass sie es auch einbezahlt hat. Und dass sie "fortgeschrittenen " Alters ist, dann heißt es auch ncht dass sie senil ist und betrogen wird, egal wohin sie kommt. und wenn: dann ist es deine Schuld, denn warum zahlst du das Geld nicht selber ein. P.S. ICH bekomme IMMER einen Einzahlungsbeleg von der Bank.......ohne den würde ich auch nicht die Bank verlassen......

Klar, dass man bei der Bank die Einzahlung quittieren muss. Eigentlich müsste die Einzahlung auch auf deinem Kontoauszug aufgeführt sein. Hast du das schon mal überprüft?

Ansonsten wäre eher deine Mutter für das Verschwinden des Geldes verantwortlich.

Was bitte ist "K" ????? Jede Einzahlung wird gegengezeichnet. Falls du berechtigte Zweifel hast gehe zur Bank und rede mit einem zuständigen Menschen.

Gurke94  25.07.2011, 18:50

K steht für 3nullen

was ist k?

JEDE Bareinzahlung wird quittiert und sofort wertgestellt------------------- da stimmt was nicht

k ist ein Begriff aus dem Poker und steht für 1.000. Also 1k sind tausend Euro ;-)