Barclays? Betrüger email oder was ist das?

5 Antworten

Die versuchen immer wieder an die Daten von Menschan zu kommen. Wenn man einen Link anklickt, wird er auf eine Subdomain Seite weitergeleitet und da muss man alle Daten mit dem Namen und mit der Adresse eingeben. das sind aber gefälschte Seiten obwohl sie wie echt aussehen.

https://www.virus-entferner.de/2017/01/14/barclaycard-e-mail-virus-entfernen/

Solche Mails muss man sofort löschen. Auch beim PayPal.

MAIL LÖSCHEN

LINK oder ANHANG IN KEINEM FALL ÖFFNEN bzw ANKLICKEN

ignorieren

Barclays ist eine Bank, die in Deutschland aber nicht aktiv ist. Das wissen russische Phisher aber scheinbar nicht.

Ist ne Phishingmail, ignorieren.

Ja, lösch das gleich. Betrüger versuchen so an deine Kontodaten zu kommen.