Barclaycardkredit überzogen - welche Konsequenzen hat das?

3 Antworten

Näheres erfährt man logischerweise immer bei der betreffenden Bank.

Der zuviel genutzte Betrag wird dir bei der nächsten Fälligkeit natürlich abgezogen. Bei vereinbarter Ratenzahlung zusätzlich in einer Summe plus normaler Rate.

Mein PC spinnt wieder mal. Ich wollte diese Frage nun wirklich nicht neu einstellen.

Das ist dann eine geduldete Überziehung, die mit Aufschlägen bei der Bezinsung versehen ist.

Holger1002
Fragesteller

Wo kann ich da näheres erfahren?