Barclaycard Zahlpause

2 Antworten

Die funktioniert so. Zahlung am 01. Mai - Kreditkartenabrechnung am 15. Mai. Zahlungsfrist bis 10. Juni. Du hast also bei allen Zahlungen und bei allen Geldabhebungen "Bis zu" 2 Monate. Wenn du einen Tag vor der Kreditkartenabrechnung die Karte einsetzt hast du nur noch bis zu 4 Wochen, Zeit - nämlich bis Zahlungsfrist.
Ganz wichtig bei Barclaycard: wenn du nur einen Tag zu spät zahlst, fallen Zinsen ab Einsatz der Karte an. Also wenn du in dem Beispiel oben, die Karte erst am 12. Juni ausgleichst, zahlst du Zinsne vom 01. Mai bis 12. Juni. Die Barclaycard ist super, wenn man die Fallstricke versteht und sich an jede Frist hält.

Zur Info: Besitze die New Visa Kreditkarte