Barclaycard Online-Überweisungen funktioniert nicht..

1 Antwort

Wenn gestern alles funktioniert hat? Vielleicht ist dann gestern dein Kartenlimit erreicht worden. Dann hast du einfach kein Geld mehr, welches du ausgeben kannst. Onlinebanking funktioniert an365 Tage im Jahr jeweils 24 Stunden lang. Und Wartungsarbeiten werden auf der Homepage der Bank angezeigt.

"Onlinebanking funktioniert an365 Tage im Jahr jeweils 24 Stunden lang"

Das stimmt,ABER Online ueberweisungen funktionieren nicht,alles anderes funktioniert ganz normal,nur ONLINE UBERWEISUNG geht heute nicht.Man kann kein Geld uberweisen.

Ich habe kein Limit....