barclaycard new visa abgelehnt?

5 Antworten

Der Grund der Ablehnung ist nicht herauszubekommen ! Vielleicht irgend ein Schufa-Eintrag, der denen nicht gefällt ? Es gibt ja sogar negative Bewertungen, wenn man im "falschen" Stadtteil wohnt - da gibt es ganz kuriose Dinge! Wie wäre es denn, mal mit der Hausbank Kontakt aufzunehmen?

Es ist absolut falsch direkt von einem Bonitären Problem zu sprechen. Kriterien wie Alter, Wohnort, weitere Kreditkarten, wie lange in ist man bei seinem jetzigen Arbeutgeber beschäftigt. Wenn jmd. keine Ahnung hat einfach schweigen.

Kann sein , dass du keine Bonität hast, sprich es negative Einträge bei der Schufa gibt, das kann schon passieren, wenn man einmal seine Handyrechnung nicht bezahlt hat und wenn es so ist, dann wirst du keine normale Kreditkarte bekommen, ausser vielleicht die, die es als PrePaid Kreditkarten gibt.

nunja, die haben eben ihre Vorgaben/Richtlinien und die erfüllst du nicht (zu geringes Einkommen, keine Bonität usw.)

welche andere Kreditkarte? Keine Ahnung, denn diese Richtlinien gleichen sich schon....

Also Barclaycard gibt da keine Auskunft... Es sind im einzelnen MEG Creditreform, Schufa und Infoscore die geprüft werden.

Alles in allem kann man sagen dass schon eine nicht bezahlte Rechnung die über die Creditreform eingetrieben wurde (ohne Mahnverfahren) Probleme machen kann.

Was möchtest Du wissen?