barclaycard new visa abgelehnt?

6 Antworten

Also Barclaycard gibt da keine Auskunft... Es sind im einzelnen MEG Creditreform, Schufa und Infoscore die geprüft werden.

Alles in allem kann man sagen dass schon eine nicht bezahlte Rechnung die über die Creditreform eingetrieben wurde (ohne Mahnverfahren) Probleme machen kann.

Der Grund der Ablehnung ist nicht herauszubekommen ! Vielleicht irgend ein Schufa-Eintrag, der denen nicht gefällt ? Es gibt ja sogar negative Bewertungen, wenn man im "falschen" Stadtteil wohnt - da gibt es ganz kuriose Dinge! Wie wäre es denn, mal mit der Hausbank Kontakt aufzunehmen?

Kann sein , dass du keine Bonität hast, sprich es negative Einträge bei der Schufa gibt, das kann schon passieren, wenn man einmal seine Handyrechnung nicht bezahlt hat und wenn es so ist, dann wirst du keine normale Kreditkarte bekommen, ausser vielleicht die, die es als PrePaid Kreditkarten gibt.

Es ist absolut falsch direkt von einem Bonitären Problem zu sprechen. Kriterien wie Alter, Wohnort, weitere Kreditkarten, wie lange in ist man bei seinem jetzigen Arbeutgeber beschäftigt. Wenn jmd. keine Ahnung hat einfach schweigen.

pre paid, über die eigene Bank / Sparkasse