barclaycard Kontonummer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Abrechnung gibt's standardmäßig per Post und die Kontonummer habe ich auf dem Brief oben rechts gefunden, auf dem mir mein Kreditrahmen mitgeteilt wurde.

Du benötigst ein Referenzkonto, damit die Kartenumsätze von dem Konto automatisch abgebucht werden können. Das Konto kann bei jeder x-beliebigen Bank oder Sparkasse liegen.

Habe ich angegeben, doch der sagt mir die ist falsch. Und beim Kundendienst kann man nicht anrufen, da ist immer besetzt