Banküberweisung Belgien-Deutschland wie lange?

6 Antworten

Höchstens 3 Werktage. Wenn du es heute überweist (und noch raus geht), dann ist es spätestens am Dienstag, den 04.05. da. 5-8 Tage...totaler Schwachsinn

Bekomme monatlich von Spanien Geld überwiesen, ist immer in 3 Tagen da, nur wenn ein Wochenende dazwischen liegt verzögert es sich

Ja also belgien -aachen mhm liegt ja nah aneinander. 5-8 tage ist ja übertrieben...

wenn es jetzt z.B heute überwiesen wird wann wäre es dann da ?

Eu weit so 5 bis 8 Tage