Bankschließfachschlüssel verloren, was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In aller Regel muß dann da Schloß ausgewechselt werden müssen, da sie sonst das Schließfach micht weitervermieten können. Einen Hunderter wird es schon kosten.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

frag doch die bank, aber ich glaube nicht dass hohe kosten auf dich zukommen könnten :)

Man könnte denken, ich wäre so schlau....

Ich möchte keine schlafenden Hunde wecken...also werde ich mich erst informieren.

Bitte weiterantworten...Danke

@DieManu

also ich weiß ja nicht wie deine bank ist, aber meine und jede andere hoffe ich auch sind sehr kundenorientiert. die versuchen immer ihre kunden zu halten und man bekommt nicht wegen jeder kleinigkeit eins auf den deckel. du könntest ja auch anrufen und fragen wie das so ist wenn du ein schließfach haben wollen würdest und was passiert wenn man rein hypothetisch den schlüssel verliert.

Was möchtest Du wissen?