Bankschließfach von anderer Person per Vollmacht öffnen lassen?

3 Antworten

Du solltest davon ausgehen, dass das nicht geht. Für Vollmachten zu Schließfächern muss einen entsprechende Dauervollmacht in Beisein des Schließfachinhabers erfolgen. Einzel-Zettelvollmachten werden aus Sicherheitsgründen nicht akzeptiert.

Ja das sollte sie. Mit nem Konto klappts zumindest. Such dir im Internet nen Beispiel für so ne Vollmacht.

Dankeschön!

Lies nochmal die Natwort der anderen ...evtl geht das wohl doch nicht :(

Ruf den Kundenservice an :)

Leider schon zuspät dafür.. waren den ganzen Tag arbeiten und hatten da keine freie Minute das zu klären..