Bankomatkarte geht nicht mehr?

2 Antworten

Eigentlich sollte das Magnetfeld von einem Handy zu schwach sein - allerdings ein starker magnet macht den magnetstreifen kaputt. Putzen bingt nur was wenn starke verunreinigungen drauf sind. ansonsten musst du dir eine neue karte machen lassen. kosten hängen von deiner bank ab. und ja sie muss erst bestellt werden. allerdings zum schluss noch eine frage - hast du die karte diesen monat schon benutzt? vielleicht ist sie ja auch letztes jahr abgelaufen - schau mal aufs datum.

Du musst zu deiner Bank und eine neue Karte beantragen .

Die neue Karte bekommst du ungefähr nach 2 Wochen .

Fürs erste mussst du dir dann am Schalter Geld auszahlen lassen .

Die Karte im Supermarkt nie aufs Band legen beim bezahlen .

Ob du sie bezahlen musst weiß ich nicht , aber ich denke schon .