Bankkonto ohne Ausweis....

8 Antworten

Es gibt tatsächlich europäische Länder wo man zur Legitimation keinen Personalausweis benötigt, z.B. in Großbritanien reicht die aktuelle Gasabrechnunng und in Schweden der IKEA - Ausweis (ohne Witz, das hab ich aus einer Schulung über Geldwäsche). Ich bezweifle aber das dies auch für die Kontoeröffnung dort ausreicht. Ansonsten ab nach Jeryey oder Myanmar.....

mit ausweis nicht aber mit fingerabdruck...in einigen länder afrikas, asien, wie in einigen regionen idiens und chinas ist mir bekannt

Schwarzkohle? Sind Sie`s Herr Zumwinkel?

  1. nein keine schwazkohle
  2. wer ist bitte herr zumwinkel ???

Dir ist schon klar, dass es z.Zt. 193 unabhängige Staaten gibt, einige davon rechtsfreie Zonen, oder?

nein nochnie gehört...

können sie mir bitte links oder infos schicken???

danke

wozu brauchst du das konto denn? sowas gibt es eigentlich nicht!

bekommst du hier kein konto? versuchs mal bei http://www.arbeitslosenkonto.de

da gibts konten ohne schufaauskunft....