Bankkonto leer aber bei Paypal abgeschlossen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PayPal bucht nicht so schnell ab, wenn das Geld morgen drauf ist sollte es eigentlich keine Probleme geben, wenn das Konto dann doch bei der Abbuchung nicht gedeckt ist, musst du natürlich Gebühren für die fehlgeschlagene Abbuchung zahlen. 5 Euro soweit ich weiß, wenn sie nichts geändert hat.

Stimmt! Sind nach wie vor 5€ :-)

Du kannst die Frage auch direkt auf Paypal stellen, da gibts nen Chatfenster. Da es ne Lastschrift ist wird es dir morgen abgebucht, oder du erhälst eine E-mail das deine Gebühren nicht abgebucht werden konnten.

nene die schickens nich ab bis die zahlung eingetrudelt ist keine angst