Bankkonto eröffnen

5 Antworten

Da bieten fast alle Banken Sonderbedingungen und kostenlose Konten an! Nachfragen!

Du bist volljährig und wirst entsprechend behandelt. Einen sog. Schülerrabatt kenn ich nicht. Bedenke aber, wenn du zu einer Bank gehst, welche "geührenfreies Konto" anbietet, hägt woanders was daran, denn keine Bank arbeitet umsonst.

gibt doch schülerkonten...die sind gratis...aber du bräuchtest nen regelmässigen geldeingang...auch wenn es nur 5 euro/mtl sind

Hier erfährst du, wie du ein dauerhaft kostenfreies Girokonto eröffnest. 

https://www.youtube.com/watch?v=2yCwvFGzP9U

viele Banken bieten speziell für Schüler und Studenten ein kostenloses Girokonto an. Danch must Du aber fragen, ansonsten zahlst Du die normalen Kontogebühren. Mehr auf http://www.kostenlos.com/bankkonto/bankkonto_eroeffnen.html Ein Tipp st die DKB (Deutsche Kreditbank) da ist das Konto gratis, auch für Schüler und es gibt noch eine VISA Kreditkarte dazu, die ist auch umsosnt

Was möchtest Du wissen?