Bankkonto bei PayPal bestätigen, wie geht das ?

6 Antworten

"ich wollte meine Girocard bei PayPal bestätigen"

Diese Karte kann nicht bestätigt werden. Auf dieser Karte sind lediglich die Informationen zu Deinem Bankkonto und Du kannst damit nur gewisse Funktionen ausführen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Girocard

Solltest Du eine Kreditkarte meinen, dann lerne bitte den Unterschied hier:

http://www.helpster.de/unterschied-zwischen-kreditkarte-und-bankkarte_200185

Dein Kommentar:

"Heißt die genau Sparkassen App ? Und wo genau auf dieser App ?"

Für Geldgeschäfte solltest Du einen PC nutzen, falls die Kontoführung freigeschaltet ist, und keine App.

Wo bekommst Du Deine Kontoauszüge her? Auf dem nächsten Kontoauszug sollte der Code erscheinen, wenn Deine Anmeldung bei Paypal schon einige Tage her ist.

Ich habe so einige Zweifel, ob Du bereits volljährig bist und Dich bei Paypal hättest anmelden dürfen. Wenn Du noch unter 18 Jahre bist, hast Du von und mit Paypal erhebliche Schwierigkeiten zu erwarten. Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und ist kein online-Spiel.

Paypal überweist einen kleinen Betrag, meist so etwa 2 bis 3 Cent auf das von dir angegebene Konto. Als Verwendungszweck ist ein Code angegeben. Du findest diesen Code also auf deinem nächsten Kontoauszug oder beim Online-Banking in deiner Umsatzübersicht. Wenn die Überweisung in deinem Kontoauszug oder in deiner Umsatzübersicht erscheint dann rufst du wieder die Paypal-Seite auf und gibst diesen Code dort ein. Wenn der Code richtig ist dann weiß Paypal das das Konto das du angegeben hast wirklich dir gehört.

anhand deiner Fragen gehe ich davon aus dass du noch Minderjährig bist

Girocard wirst vergessen können, die läuft über dein Konto - es wird wohl eine Kreditkartennummer verlangt

auf der Überweisung von PP steht ein Code

Du musst auf dein Bankkonto gucken ob da eine Überweisung von PayPal eingegangen is das sollte 1cent sein, also entweder auf der Sparkasse App aufm Handy oder Kontoauszug ziehen und dann beim Verwendungszweck nach einem Zahlencode suchen und eingeben bei Paypal :)

Heißt die genau Sparkassen App ? Und wo genau auf dieser App ?

@Teyronimos

ja such einfach im App Store nach Sparkasse und dann solltest du ne app dazu finden und guck nach ob die wirklich von der Sparkasse ist und nicht von anders wo, in der App sollte dann eig alles erklärt sein

Bist du volljährig?
Sind in deinem Paypal-Account korrekte Daten, insbesondere korrektes Geburtsdatum?

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Was möchtest Du wissen?