Bankkonto anonym eröffnen!

7 Antworten

nein, aufgrund des Geldwäschegesetzes erfordert ein Bankkonto IMMER ein Identifikationsverfahren.

Bitte? Entweder möchtest du mit Adsense offiziell Geld verdienen oder nicht. Ich weiß ja nicht durch was du Geld verdienen möchtest, aber du musst auf jeden Fall auch ein Impressum mit deiner Anschrift bereitstellen und ggf. ein Gewerbe anmelden. Alles andere ist strafbar.

Vielleicht solltest du dich lieber noch mal informieren. So geht das ganze nämlich leider nicht ;)

Nein, durch das Geldwäschegsetz ist es NICHT möglich ein anonymes Bankkonto zu eröffnen.

tja geht nicht gibt nicht! Es muss nur zu faken gehen zbsp. durch ein spezielles Programm  von Spezialisten entwicklt. Also stengt eure graue Masse mal bisschen an und bleibt immer schön fein optimistisch okay? weil ich will fündig werden...

Wenn dein Nachname "Anonym" ist und so im Personalausweis steht, kannst du natürlich ein Konto auf "Anonym" eröffnen. :-)

Ansonsten musst du schon kriminell werden und mit gefälschten oder geklauten Papieren arbeiten. Manche Banker sollen auf dem Auge ja blind sein!

geeeiiiilll ....so möchte ich heißen: Anonym:-)))