Bankkauffrau Gesundheitscheck?

2 Antworten

Es geht da um die krankenversicherung. Drogentest wirst du wahrscheinlich nicht machen müssen.

Ich habe mich jetzt eigentlich selbst um meine Versicherung gekümmert :o?

@xMalinax

Außerdem stand da, dass ich untersucht werde :o

Also das ist wohl der Jugenschutztest ( du bist doch noch unter 18?).

Da geht es nur um allgemeine Fragen und es gibt eine UK (Urinkontrolle), jedoch nur auf körperliche Erkrankungen (Drogenkonsum würde weiterhin der Schweigepflicht unterliegen, soweit er die Arbeitsfähigkeit nicht einschränkt).

Also keine Angst wenn du mal davor gebufft hast.

Eigentlich macht das auch der eigene Hausarzt, bei denen wohl der Amtsarzt (würde mir ja schon anfangen zu stinken).

Am Ende wird halt bestätigt, dass du dies das machen kannst und dies das (falls gesundheitsgefährdend) der neu Arbeitgeber nicht von dir verlangen kann.