Bankkarte zerknickt, wird diese noch aktzeptiert?

5 Antworten

Nein die wird nicht akzeptiert du musst dir eine neue Bankkarte ersatzkarte bei deiner Bank holen in der dauert das 3 bis 7 Tage der Automat kann sie ja nicht mehr lesen du kannst es probieren aber ich glaube nicht

Ausprobieren. Schlimmsten Falls musst du eine neue beantragen lassen. Würd ich persönlich so oder so beantragen.

Eine "richtig" geknickte Bankkarte akzeptiert kein Automat mehr. Da wirst Du Dir seitens Deiner Bank eine Neue ausstellen lassen müssen.

einmal geknickt- schauts schlecht aus. gleich anrufen und neue bestellen.. geht eh schnell, für den Moment musst halt zum schalter

Kommt drauf wo sie noch beschädigt ist. Probiers doch einfach aus.