Bankkarte falsch unterschrieben - Korrigierbar?

4 Antworten

Lasst es so. Eine Korrektur könnte man als Fälschungsversuch verstehen. Solange man die Unterschrift erkennt, ist alles in Butter.

Zwar ggf bisschen ulkig für den "Leser" im Laden etc. Aber das macht die Karte weder ungültig noch kann man die Unterschrift als diese erkennen. Ich würde keinesfalls versuchen die irgendwie wegzumachen um neu zi beschriften. Wie sieht dass erst aus wenns nicht klappt?! Und da man dann sicher beim skeptischen Blick der Verkäuferin nicht dauernd die Story erzählen will denken die evtl noch da wollte jemand manipulieren oder Karte ist gestohlen etc ...Lass es lieber so dramatisch ist das nun auch wieder nicht! Lg.

Lass es einfach so. Das ist nicht dramatisch, da man die Karte einfach umdrehen kann, um die Unterschrift zu sehen!!!

Man kann es doch umdrehen und lesen. also solang es lesbar ist, isses ok.