Banker und Anwalt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer mehr verdient hängt eindeutig vom Gehalt ab. Und Banker wird man wenn man sich um eine Arbeitsstelle bei einer Bank bewirbt und angenommen wird. Man kann aber auch eine Bank gründen. Da würde ich jedoch klein anfangen, etwa mit einer Gartenbank, und mich dann hocharbeiten, Parkbank, Landesbank, Deutsche Bank, Europäi......... und so weiter,

kommt darauf an ob du gut bist......aber ich würde auf anwalt tippen

du musst mindestens fachabi (besser abi) haben und dann ne bankkaufmannlehre anfangen. wer mehr verdient weiß ich nicht, gibt da ziemliche unterschiede ..