Bankdaten Preisgegeben am Telefon Gewinnspiel

10 Antworten

Ich hatte mal 3 Tage in so einem Callcenter gearbeitet! Da gings um lose verscheuern..!!! Von vorne bis hinten sollte man die Leute mit aller Kunst über zeugen, mit zu spielen... Es hieß man gewinnt ab und zu immer was... Das aber zB der 10000 Euro Gewinn auf 5000 leute verteilt wird das sagt keiner! Das ist abzocke pur.... Das konnte ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren ! Wer sowas schon länger und professionell macht, hat kein gewissen ! PS um das noch von dir ab zuwenden.... Lass jemand anderen da anrufen und der soll sich als dein Betreuer ausgeben, der denen erzählt das du unzurechnungsfähig bist und er das rückgängig machen kann da er als Betreuer die Auflage und die macht dazu hat! Ansonsten bekommst du bald deine erste Zeitung...Wenn du das abgebuchte Geld zurück Buchst, bekommst du trotzdem noch ein paar Zeitung! Wenn du dich dann nach Mahnungen weigerst zu zahlen, dann schalten die ihre Anwälte ein.. Dann hat sich der eigll. Betrag schon mindestens verdreifacht oder mehr!!!! Wenn du dann immer noch nicht reagierst, bekommst konto Pfändung + gelben Brief..dann können SE dich mindestens 35 Jahre damit nerven und im schlimmsten Fall, Geld absitzen im knast!!!!

geht das auch nicht so `?

Was mach ich nun???

Die Gewinne sind frei erfunden, denen geht es nur um den Verkauf von Abos. Warten, bis die Unterlagen eintreffen, dann Abo widerrufen. Den Widerruf an die Adresse schicken, die in der Widerrufsbelehrung angegeben ist. Das Ganze per Einschreiben mit Rückschein, damit man einen Beweis hat. Die Frist beginnt erst zu laufen, wenn die Unterlagen da sind. Wenn die trotz Widerruf Geld abbuchen, zur Bank gehen und zurückbuchen lassen. Geht problemlos.

PS. Die am Telefon geben nie ihren richtigen Namen an... Ich hieß zB im Callcenter Kristin Weber! Das sollten die alle so machen falls was von nem Kunden kommt und der sagt so und so war das, dann sagen die, so ein gibt es hier nicht! Die Polizei kann dann auch nix machen !!!! Am besten ist nen Brief hin schicken, ausgeben als Betreuer mit ausgedachter Betreuer Nummer( prüfen die eh nicht die nummer) Liebe Damen und Herren... Der Herr ..... bewilligten ihnen telefonisch am .....von seinem Konto monatlich .....Euro abzusuchen, dies muss ich jedoch rückgängig machen , da ich die Vermögenssorge für Herr ..... besitze!!! Herr ..., ist stark verschuldet, psychisch nicht zurechnungsfähig um bewusst Verträge ab zuschliessen .... Hiermit möchte ich Gebrauch im gesonderten Fall vom Widerruf des Vertrages machen... Usw usw dann lieben Gruß Herr m.Marx oder so... Dann sollte Ruhe sein!!!

Glaub mir... Anders kommst nicht aus dem mist raus... Selbst wenn du zurück Buchst, krigste weiterhin noch ein paar Zeitungen!!!! Denn wenn die merken da kommt wirklich nichts, wollen se meist schon Übelst viel Geld im vorraus... Und wenn du darauf nicht reagierst, kommt post von den Anwälten usw.... Wenn du willst helfe ich dir auch mitn Brief... Im Sees wie schitte det ist, bin vor Jahren auch drauf rein gefallen...

@BagieraKaty

Das wäre echt super, wenn du mir helfen könntest. Ich habe nichtmal eine Email Adresse bzw Anschrift..

PS. Du bekommst allerhöchstens ein Bestätigungsschreiben... Mehr nicht! Die schicken jetzt nichts mit wo du unterschreiben musst, auch wenn die es gesagt haben. Für die ist der Vertrag abgeschlossen durch deine telefonzusage... Allein schon wenn du deine Konto Daten raus rückst, ist das für die wie einen Unterschrift! Onlineshopping Prinzip...

@BagieraKaty

"Du bekommst allerhöchstens ein Bestätigungsschreiben..."

Wenn keine Widerrufsbelehrung dabei ist, beginnt die Widerrufsfrist nicht zu laufen!

"Für die ist der Vertrag abgeschlossen durch deine telefonzusage..."

Aber NUR für DIE!!! Ich glaube kaum, dass DIE am Telefon die gesamten AGB vorgelesen haben inklusive Widerrufsbelehrung

http://www.telefonspion.de/04023856272 kuck mal auf der Seite.... PS ich muss schauen ob ich den Firmensitz raus bekomme...

@BagieraKaty

mache ich gerade Danke. Sollte ich da vlt. morgen anrufen und sagen, dass die alles Löschen sollen und ich nichts damit zu tun haben möchte.

@kingassist

Das bringt nix. Das ist denen egal! Kuck mal habe die Verbrecher gefunden.... MVR Medienvertrieb GmbH Mediengestaltung und -entwicklung Kistlerhofstraße 170, 81379 München 089 358960.... Das sind die wo der Auftraggeber herkommt! Die nummer die anruft hat nur nen anderen Hauptsitz... http://www.mvrmedien.de/

@ kingassist

Wenn du die Nummer mal gesucht hättest, dann wäre dir ne ganze Batterie aufgeleuchtet, von wegen du hast nichts gefunden. Ich habe es auch gefunden:

04023856272 - Anruf-Info.de

www.anruf-info.de/04023856272

Wem gehört die 04023856272 aus Barsbüttel: 49 Kommentare zur Telefonnummer per Rückwärtssuche. Wer hat angerufen: ich wurde gerade angerufen und ...

Beim nächsten Gewinnspiel per Telefon lege einfach auf. Gewinnspiel bedeutet noch lange nicht, dass du gewonnen hast.

Bei dreimal Ja sagen, hast du bereits irgendein Abo an der Backe.

Selbst wenn du bei einem Gewinnspiel mitgemacht hättest, dann wirst du per Post benachrichtigt, solltest du tatsächlich gewonnen haben..

Und die wollen dass man dagegen ein Jahr Monatlich ca 8 Euro bezahlt,

Da haben dir die Bling Bling Sterne alles vernebelt. Gewinnspiel und du darfst noch bezahlen.

Mano, jeden Tag steht ein weiterer auf, der sich breitschlagen lässt und seine Daten am Telefon preisgibt. Kopfschüttel

Dankeschön, das war sehr hilfreich !

habe dort einen Kommentar gelesen das hat mir geholfen, ich wollte halt nur wissen ab wann die Wiederrufsrechtsfrist läuft

Was mach ich nun???

Die Gewinne sind frei erfunden, denen geht es nur um den Verkauf von Abos. Warten, bis die Unterlagen eintreffen, dann Abo widerrufen. Den Widerruf an die Adresse schicken, die in der Widerrufsbelehrung angegeben ist. Das Ganze per Einschreiben mit Rückschein, damit man einen Beweis hat. Die Frist beginnt erst zu laufen, wenn die Unterlagen da sind. Wenn die trotz Widerruf Geld abbuchen, zur Bank gehen und zurückbuchen lassen. Geht problemlos.

@kingassist

Die Widerrufsfrist beginnt erst mit Zustellung einer schriftlichen Widerrufsbelehrung zu laufen.

Im Streitfall ist der Lieferant in der Beweispflicht für die Zustellung.

Jahrzehnte der Verbraucheraufklärung haben in diesem Fall ganz offensichtlich nichts gebracht !!

Du hast nichts gewonnen und du wirst nichts gewinnen, außer Lebenserfahrung !!

Diese Masche ist so bekannt und kommt so häufig vor, das sollte doch mittlerweile jedem bekannt sein. Du wirst noch häufiger in den nächsten Jahren Anrufe bekommen, üblicherweise immer aus Hamburg, das ist schon auffällig und dort wird man dir immer wieder etwas anderes erzählen.

Natürlich hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht, aber setz das jetzt mal durch. Ohne Anwalt oder juristischem Fachwissen hast du keine großen Chancen. Im Übrigen haben die auch dazu gelernt, was die Widerrufsfrist betrifft. Wenn du überhaupt irgendeine Post bekommst, dann nach etwa 12 Tagen, damit deine Reaktionszeit möglichst niedrig ist.

Ich rate dir folgendes: Pay and learn !! Zahl dein günstiges Zeitungsabonnenment, kündige es nach einem Jahr und lerne daraus. Deine Reise nach Prag kannst du dir übrigens auch abschminken, aber das wirst du schon noch sehen.

Wenn ich nicht bezahle was kann dann passieren ??? kann überhaupt irgendwas passieren ?

@kingassist

Finde es einfach heraus. Du bist ein rechtsverbindliches Geschäft eingegangen.

Fristen für den Widerruf

Für alle Abonnements, bei denen ein Widerruf zulässig ist, gilt: Die Frist dafür beträgt mindestens 14 Tage und beginnt, wenn dem Kunden eine ordnungsgemäße Widerrufsbelehrung vorliegt. Bei telefonisch geschlossenen Verträgen läuft die Widerrufsfrist einen Monat ab ordnungsgemäßer Belehrung über das Widerrufsrecht und der Erfüllung weiterer Verpflichtungen des Unternehmers. Dazu gehört unter anderem die Information über die Identität des Unternehmers samt ladungsfähiger Anschrift (PLZ, Ort, Straße, Hausnummer) oder wesentliche Merkmale der Ware oder Dienstleistung.

http://www.vz-nrw.de/Zeitungen-und-Zeitschriften-Abo-Widerruf-mit-Haken

Vielen Dank, also da ich solche Informationen nicht erhalten habe ist alles ungültig oder ?

@kingassist

Die wirst Du noch bekommen, wahrscheinlich mit der ersten Rechnung oder der ersten Zeitschrift.

Morgen zur Polizei und Anzeige erstatten denn Telefonwerbung ist illegal. Schildere es der Polizei wie uns hier, und wenn der Klaus Meier die 96.- abbucht einfach rückbuchen lassen von der Bank. Das eigentliche Problem wird sein, dass du "Ja" gesagt hast. Da können die dir alles draus basteln was die wollen.

okey vielen Dank, werde ich machen