Bank verklagen?

5 Antworten

Meine Güte - geh doch erstmal zu deinem Berater und besprich die Angelegenheit. Im Zweifelsfall hast du selber das veranlasst.

Weshalb bitte willst du denn klagen? Welcher Schaden ist entstanden? Und wieso sagt deine Freundin Dir das erst nach Monaten?

Immer direkt nach dem Gesetz brüllen.

Das "miteinander reden" habt ihr wohl im www Zeitalter verlernt?!?

Geh morgen zu deiner Bank und kläre das Vorort.

Das deine Freundin monatelang nicht mit bekommt, dass sie Nachrichten von der Bank bekommt, ist mir auch unverständlich

Da hast du wohl irgendetwas eingerichtet oder einrichten lassen. Die Bank hat nicht aus Zufall die Handynummer deiner Freundin erraten und schickt der aus Spaß die Nachrichten ;)

na bevor du dich mit den Schwergewichten anlegst, rede doch einfach mit ihnen. Alles was eingestellt wurde, kann auch wieder ausgestellt werden.

Kläre das mit deiner Bank.

Was möchtest Du wissen?