Wo steht meine Bank PIN?

7 Antworten

Karte und PIN kommen in getrennten Umschlägen. Wenn du die Karte schon hast, dann folgt der Brief mit der PIN gleich danach.

Geht es hier um ein Girokonto mit Bankkarte? Deinen PIN bekommst du seperat per Post zugeschickt.

Die PIN-Nummer bekommt man normalerweise separat zugeschickt. Erst kommt die Bankkarte, dann die PIN-Nummer (oder andersherum)...

Du bekommst einige Tage nach Eröffnung einen Brief mit der Karte und der PIN

Kann man die PIN auch per Telefon erfragen wenn man die Karte hat?

Bist du bescheuert