Bank Geld abgezogen?

5 Antworten

Normal bedeutet es das in den nächsten Tagen diese Abbuchung druchgeführt wird.

Ob jemand dein Amazonaccount genutzt hat kannst du ja feststellen indem du dich einloggst (soweit du einen Account hast). 99,99 wäre auch zu viel um das amazon prime abo zu sein.

Eventuell könnte es amazon music unlimited im jahresabo als nicht prime kunde sein ? hast du hier eventuell mal das probeabo gemacht und nicht gekündigt ?

Das bedeutet dass in kürze 99,99 € abgezogen werden.
Wenn du nichts bestellt hast würde ich mal schauen in den Amazon-Konten ob da eine Bestellung ist. Andernfalls bei Amazon mal anrufen und fragen wer oder was da gekauft wurde und dass die Zahlung nicht von dir getätigt wurde bzw. der Kauf.

Möglicherweise hat da wohl jemand deine Bankdaten.

Alles weitere werden sie dir dann sagen.

warte ab, ob es abgebucht wird, dann kannst du auch der Lastschrift widersprechen wenn du nichts bestellt hast und die bank bucht es zurück

Da du dich anscheinend so pflichtbewusst an die Amazon-AGB hältst, hast du doch gar keinen eigenen Amazon Account, oder?

Wenn doch, warum - wenn du nichts bestellst?

Und falls du tatsächlich einen eigenen Amazon-Account hast - hast du da dein Bankkonto eingegeben? Obwohl du nichts bestellst?

Ich habe keinen Amazon Konto, und da habe ich auch nichts eingegeben

Hast du dir mal von einer anderen Person was über deren Amazon-Account bestellen lassen und dein Bankkonto da eingegeben?

Solltest Du Dir wirklich sicher sein, kannst Du diesen Betrag zurückbuchen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung