Bank Automat aufeinmal außer Betrieb, Geld wird trotzdem abgebucht?

3 Antworten

Klar bekommst du das wieder gut geschrieben. Musst dich natürlich bei deinem zuständigen Mitarbeiter der Sparkasse melden, aber die Störung sollte ja leicht nachzuvollziehen sein im System und unzähligen Kameras am und um den Automaten.

Mach eine Mail an die Bank, erklähr den Sachverhalt und was passiert ist, und dass du dich Montags melden würdest.

Prüf es am Montag nochmals nach. Wenn es abgebucht wird, dann geh zu deiner Bank. Da das Geld dann nicht im Automat fehlt, werden die dir das Geld wieder gutschreiben.