Balkon gießen. Meine neuen Nachbarn haben sich heute beschwert das etwas Wasser auf ihren Balkon tropfte, was beim Blumen gießen passieren kann.?

3 Antworten

Du solltest einfach aufpassen, dass nichts runter tropft!

Auch wenn die zu empfindlich/zu übertrieben reagieren, im Recht sind sie!

Viel Erfolg, alles wird wieder gut!

Alter, das ist nur Wasser! Wenn es regnet, beschweren sie sich dann auch? Ey Scheide Wetter, du bringst mir Kot Wetter. Du Opfer bist Regen. Ich hasse dich! Sagen die das dann auch? Ich glaube nicht. Also mach weiter so. Wenn die die Polizei anrufen, dann sagst du einfach es hat geregnet. Aber ich kenne dich. Du holst die Blumen runter, weil du keine Lust auf Streit hast ne.

Außerdem werden die doch bei so einem heißen Wetter eine Abkühlung benötigen.

ja du hast Recht ich wollte noch ne Weile hier wohnen bleiben also ziehe ich den Schwanz ein was bleibt mir weiter übrig?

@Esbatine

Ach du hast einen Penis? Ist mir nicht aufgefallen. 😉

@GigantTaurus

@ GiantTaurus: Der Ausdruck hat nichts mit Geschlechtsteilen zu tun. Dein Kommentar deutet auf ein verkümmertes Sprachverständnis hin. Aber Riesiger Stier heißen - muaahhaha

Du mußt nur dafür sorgen, das kein Wasser beim Blumengießen nach unten tropft.

Is´zwar Kinderkacke, aber vor langer Zeit habe ich davon schon im TV gehört, das der Nachbar darunter im Recht ist. (Ich persönlich finde das abartig Hohl.)

Was möchtest Du wissen?