Bali Immobilien Kauf

2 Antworten

Hi wenn du nur 2 jahre in Bali bist is es sinnvoll dir ein haus zu mieten.beim kauf geht es nur über ein sponsor aus indonesien da man selber kein eigentum besitzen kann Mfg Andy

Wir sind eine deutsch-indonesische Immobilienfirma in Nusa Dua, Bali. Auf www.nusaduaproperty.com findest Du alle unsere aktuellen Immobilien, Du kannst die selbstverständlich selbst kaufen (ohne Strohmann). Laß Dir bloß kienen indonesischen Nominee aufschwatzen, Du kannst hier alles selbst erwerben. lediglich nach 20 jahren mußt Du noch mal eine kleine Gebühr entrichten und nach 25 weiteren Jahren fällt das Land theoretisch an den Staat. Dann kannst Du die Immobilie aber z.B. an Dein Kind verkaufen (falls bis dahin die Gesetze nicht geändert sind). Das gefährlichste sind indonesische Nominees, das ist alles absolut unseriös. Grüße aus Bali. Marco Kunert