Bafög seit 7 Monaten nicht bearbeitet?

4 Antworten

Ich würde da aufjedenfall noch mal anrufen , weil 8 Monate ist zu viel. Vil fehlt da was in deinen Unterlagen und du musst was nachreichen .

Ja aber dann würde ich doch eben einen Brief bekommen dass dies und das fehlt...

Wenn du Geld vom Staat willst lassen die sich Zeit...

Aber wenn du etwas zahlen musst droht man schnell mit Mahnverfahren, Inkasso und Gerichtsvollzieher.

Eine ehemalige Mitbewohnerin hat auch erst vor ein paar Wochen eine Antwort erhalten. Sie hat ihren Antrag letzten September gestellt. Die lassen sich Zeit. Anrufen hat bei ihr nichts gebracht als Aufregung seitens des Bafög Amts.

Ja das ist normal. Heißt alles so schön Unterstützung vom Staat, auf die du dann 1-2 Jahre warten musst