Bafög Nachzahlung....Wie lang?

2 Antworten

Also wenn ich noch was nachreichen musste hat es noch ma ca. 2 Wochen gedauert, von daher könnte es klappen. Beschleunigen wirst de da nicht viel können, bist ja auch nicht der einzige der Bafög beantragt hat.

Beachte das du nur Bafög ab dem Monat ausgezahlt bekommst in dem du den Antrag gestellt hast. Haste den erst im November gestellt, bekommst du auch erst ab November Bafög.

Wenn es bei dir ganz eng wird, dann frag doch mal bei deinem Bafögamt nach, ob sie in Vorausleistung gehen können. In seltenen Fällen geht das.