Bafög nachm sitztenbleiben kein folge antrag

2 Antworten

Hi, du solltest mit deinem Sachbearbeiter beim BAföG-Amt reden und alle Fakten auf den Tisch legen. Ich denke, du solltest einen Folgeantrag stellen, da du ja noch weiter zur Schule gehst. Dein Zeugnis musst du zu dieser Besprechung selbstverständlich mitnehmen. Der Sachbearbieter bzw. die Gruppenleiterin entscheiden, ob du weiter Schüler-BAföG erhalten kannst.

Mitl letztendlicher Sicherheit kann ich es nicht sagen, aber einmal Sitzenbleiben sollte im Bafög drin sein.