BAföG Bewilligungszeitraum, was bedeutet Zahlungsmonat September?

2 Antworten

Dann bekommst du jetzt Ende August noch einmal Geld für September

Das orientiert sich doch auch am Semesterbeginn. Du hast bis September die Bewilligung, also bekommst du da auch noch Bafög. Das neue Semester beginnt ab 1.10., wie vermutlich auch dein Folgeantrag.

So in etwas habe ich mir das auch gedacht, wollte nur noch mal sicher gehen. Vielen lieben Dank :)