Bafög Auszahlung vor oder nach dem Feiertag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, abwarten.

Diese beiden Überweisungen haben nämlich nicht miteinander zu tun.

Hallo,

Bafög muss spätestens am letzten Werktag des Monats auf dem Konto sein (genauso wie auch ALG II). Da wir nicht wissen welche Bank du hast und wie schnell die Überweisung auf dein Konto kommen wird, kann es beides sein.

Musst du abwarten.