bäcker praktikum?

4 Antworten

Das kommt auf den Tätigkeitsbereich an. Wenn Du in der Backstube Dein Praktikum absolvieren sollst, ist die Arbeitszeit eine andere als die im Laden. Frag doch einfach den Meister, wie die ganze Angelegenheit ablaufen soll.

ok. vielen dank das mach ich dann gleich :)

Dei Zeiten wann du beginnst und wann deine Arbeitszeit endet wird dir dein Backerbetrieb sagen,. Das isgt immer unterschiedlich und hängt ab von Betriebsgröße und Öffnungszeiten.

Ich gehe davon aus das du noch unter 18 Bist.. dann dürftest du frühestens morgens 06 uhr beginnen. deine tägliche Arbeitszeit wird zwischen 6 und 8 Stunden liegen. dazu kommt dann noch eine halbe Stunde Pause.

ja hihihi das bin ich ....und danke :) für diese super hilfreiche antwort ich hatte schon angst um 3 uhr morgens aufstehen zu müssen :) jezt weis ich bescheid und ich glaub ich mach mein praktikum jezt aufjedenfall als bäckerin im verkauf ;)

Ein schöner Beruf. Leckeres warmes Brot..............

Da musst aber den Bäcker fragen. Ich kann mir nicht vorstellten, dass Du schon zur Frühschicht kommen musst.

Viel Glück

Danke :) ja hoffentlich denn ich bin kein frühaufsteher 5.30 dort sein were in ordung aber 5 uhr ist mein limit

@ahgabi

Im Berufsleben wirst du nicht nah deinem Limit gefragt.

Willst du Bäcker werden oder im Verkauf arbeiten ?

im verkauf arbeiten