Badsanierung Pfusch - wie gehe ich jetzt vor?

2 Antworten

Es wäre gut einen Bauleiter, der vor Ort ist, mit der Durchführung der Baumaßnahmen zu beauftragen. Es ist für jeden Handwerker schwierig, wenn er keinen Ansprechpartner vor Ort hat.

Man muss sukzessive vorgehen. Erst muss der Fliesenleger seinen Rückbau durchführen und das Bad wieder so herstellen wie es vorher war, dann muss man weiter sehen.

Abwarten bis sie wieder da sind. Dann nochmal ansprechen. Entweder klärt sich dann das ganze, oder deine Eltern gehen zum Anwalt.