Badekleidung in der öffentlichkeit

3 Antworten

Man kann nicht für alles belangt werden was sich nicht gehört und Badeanzug außerhalb von Strand / Schwimmbad gehört sich nicht.

Ich finde aber schon, daß manches, was als Straßenkleidung heutzutage akzeptiert ist - beispielsweise knallenge Radlerhosen oder Hot Pants - mehr zeigt bzw.aufreizender wirkt, als ein normal geschnittener und gut sitzender Badeslip . . .

Ist doch ziemlich gewagt und eigentlich neigt das schon an Provokation. Zieh dir Hotpants an oder kurze Jeansshorts. 

Badeslip und T-Shirt drüber akzeptabel oder auch zu gewagt ?

@sunfrandi

Außerdem - Hot Pants als Mann ???

@sunfrandi

Oh tut mir Leid, mein Fehler! Hab gar nicht geschaut, ob du männlich oder weiblich bist. 😂 T-Shirt und Badeslip/Badehose find ich persönlich akzeptabel!

nein ! das ist erlaubt....

Was möchtest Du wissen?