Bad Religion verboten?

Crossbuster - (Musik, Punk)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das Bad Religion in stark religiösen Ländern allein schon wegen dem Logo verboten ist.. ich meine: welches richtig stark gläubige Land möchte, dass überhaupt jemand diese "satanistische" (ich weiß, dass es nicht so ist, aber in deren Augen bestimmt) Musik hört und sich wohlmöglich in eine andere Richung bewegt!? Verbieten kann man dem Volk nichts, da es immer Rebellen geben wird, aber mann kann's ja mal versuchen. Eine andere Erklärung wäre, dass Bad Religion aufgrund deren stark politischen Texte in diktatur-ähnlichen Ländern verboten sein könnten. Sie singen ja immer wieder von Freihet etc.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Aber so konkrete Beispiele hast du nicht oder? Aber ja klar kann das in solchen Ländern gut möglich sein deswegen auch der ''Mythos'' . Danke :)

Da gibt es auch echt krassere Bands, wenn es um sowas geht. Aber ich bin in streng Katholischen Ländern mit BR-Shirt auch schon schräg angesehen worden.

davon hab ich noch nie was gehört und bei google gab's darüber auch nichts. aber warum sollte man BR auch verbieten?

Ich sage mal ja und nein. Die Band Ansicht ist, zumindest in Deutschland, nicht verboten. Das Album True North aber schon, zumindest einige Titel.

true north ist nicht verboten o.O

@schinkonich

von bad religion ist überhaupt nichts "verboten" nichtmal ein einziges lied

@schinkonich

Welche Lieder sollen den verboten sein von ''True North'' ?!

Was möchtest Du wissen?