Baby-Artikel in Polen kaufen

3 Antworten

Hi!ich komme aus Polen und bis mein Heimmatt habe 20km...Aber babysachen für meine 2 kids habe in Deutschland gekauft...nur das Kinderwagen in Polen,aber Rest ist kannst sagen genau so teuer aber schlechter!!-meine meinung!

Ich bezweifle, dass du viel Sparen würdest. Lieber gut erhaltenes und qualitativ hochwertiges vom Flohmarkt o.Ä. kaufen, wenn das Geld knapp ist

Amelja
Fragesteller

Naja am Geld liegt es es nicht unbedingt. Und auf Flohmärkte steh ich nicht so, gerade weil man die Vorbesitzer nicht kennt und ich weiß nicht, lieber neue Artikel.

Es geht ja nur darum, dass die Kleinen am ja relativ schnell aus der Erstausstattung rauswachsen , und mir wäre es fast zu Schade, die ganzen Sachen für die man viel bezahlt hat gleich wieder in den Keller zu stellen.

Aber Danke für deine Antwort!

JJ112  13.05.2011, 14:18
@Amelja

Naja, dann kann ich nur empfehlen, zeitnah Nachschub zu produzieren und die Sachen wiederzuverwenden ;-)

Auch in Deutschland (mit relativ scharfen Gesetzen) hast du jede Menge Schadstoffe in Klamotten. Auch wenn die Richtlinien eingehalten werden. Denn Grenzwerte haben nur etwas mit der Industriefreundlichkeit zu tun.

Daher würde ich wenn dann in Deutschland und bei guten Geschäften kaufen. Oder vom Flohmarkt. Babykleidung wird da oft angeboten.