BAB und trotzdem Kindergeld?

3 Antworten

Ich sag mal ja, hab das damals auch beides gekriegt, ist allerdings schon fast 10 Jahre her

kindergeld gibts auf jeden fall, egal was du in der ausbildung verdienst. es gab mal eine höchstgrenze was man im jahr verdienen darf und wenn man drüber lag gabs kein kindergeld mehr. das gibts aber meines wissens nicht mehr. verlass dich aber nicht zuu sehr auf den bab rechner, meine tochter kriegt nicht mal ein drittel von dem was der rechner angezeigt hatte.....

Kindergeld gibts fast sicher: unter 25?

jo und hab auch noch ein jahr zivi gemacht und hab daher sogar anspruch bis 26

@Superboehm

Na denne! Die Einkommensgrenze ist gefallen, auf jeden Fall für die erste Ausbildung.