b2invest Abzocke oder empfehlenswert? Hat jemand Erfahrungen?

3 Antworten

Hallo buhuibu

Gerne schreibe ich Dir einen kurzen Kommentar, bzw. meine Erfahrung zu b2invest.

Ich selbst habe Anfang November letzten Jahres ein Inserat bei b2invest geschaltet und bin im Januar/Februar mit zwei Interessenten in Kontakt getreten. Die Vorstellungen des zweiten Investors haben sich schliesslich mit meinen gedeckt und es zeichnet sich nun aktuell eine fruchtbare Zusammenarbeit ab!

Zu den Kommentaren von meierle und klughase kann ich nur schmunzeln.

Sollte sich die Qualität deren Geschäftsideen, bzw. deren Präsentationen auf gleichem Niveau bewegen wie deren Grammatik- und Orthographiekenntnisse, so erstaunt es wahrlich nicht, dass sie auf b2invest keinen Investor gefunden haben.

Will niemandem zu nahe treten, aber es ist auch klar, dass man nicht für jedes Management einen begeisterten Geldgeber findet. Vielleicht sollten die zwei erst mal einen Investor finden, welcher ihnen einen Deutschkurs finanziert...!

In diesem Sinne, lasst Euch nicht entmutigen und bleibt dran. Ich kann b2invest sehr empfehlen!

Gruss - Schellu

Was für eine Ironie. Ein zufälliger Account mit dem Namen "Schellu" mit, und jetzt aufgepasst: EINER GANZEN ANTWORT AUF SEINEM ACCOUNT. Zufällig eine Antwort über eine anscheinende Abzockseite, die hier wieder gut geredet wird. Und man beachte, dass das Kommentar gute 40 Tage NACH EINSTELLEN DER FRAGE GEMACHT WURDE. Da nach 40 Tagen die Frage eigentlich schon im tiefen dieser Homepage verschwunden ist, wäre die einzige Möglichkeit sie wieder zu finden, nach Erfahrungsberichten zu suchen. Netter versuch. Aber am ende doch sehr durchschaubar, wenn man sich nur 1 min Zeit nimmt um Geschehnisse zu kombinieren^^

Ich wollte dort auch einen Investor finden ... meldet sich aber niemand ..... das ist nur rausgeworfenes Geld ... weiß nicht ob das Betrug ist aber ich empfinde das als pure Abzocke . Hab auch gelesen dass dort Betrüger sind. Bin jetzt bei smava angemeldet. Viel Glück noch bei diner Suche ...!

Reine Abzocke, kannst das Geld auch gleich beim Fenster rauswerfen........ Die loben nur sich selbst in den Himmel aber einen Investor finden tust du da sicher nicht!!!

is echt so

Was möchtest Du wissen?