B27 Blitzer ohne Blitz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle Blitzer sind aktiv. Bei den alten Starenkästen kann man das noch von außen sehen: ist das untere "Auge" rötlich, ist der Kasten aktiv, ist es scharz, ist er ausgeschaltet. 

Auch den Infrarotblitz moderener Geräte müsste man normalerweise im Dunkeln deutlich sehen können.

Danke fürn Stern.

es soll auch Infrarot-Blitzer geben

In welcher Region warst du unterwegs

In Nekarsulm Richtung Audi