Azubi auto Finanzierung?

8 Antworten

10.000€?

Warum so viel Geld für ein Auto ausgeben?

Du bekommst locker für 2000-3000€ ein gutes Auto mit unter 200.000km.

Muss ja nicht gleich ein Modell von 2013-2017 sein, bis Bj 2000 kannst du ruhig gehen.

Und bitte versuch dich nächstes mal in der Zeichensetzung, den ganzen Text nur mit Komma und Fragezeichen zu lesen ist grauenhaft.

tut mir leid aber langsam bin ich bisschen verzweifelt :( ich habe seit 2 Jahren ein Auto Baujahr 2005 nun geht der Plat in den letzten Jahr ca 900 Euro drauf gezahlt ich habe aleine in der Woche 600/ 700 km

@kocia

Welches Auto?

opel Corsa C

@kocia

Was genau hat der denn?

Eigentlich ist das gar kein so schlechtes Auto

Hol dir einen Civic EJ9, nen Nissan Micra, Toyota Corolla oder Mitsubishi Colt. Gibt für kleines Geld und sind zuverlässig.

Ein Auto um 10.000€ kann genauso kaputt gehen. Und so nebenbei: neueres Auto bedeutet auch teurere Ersatzteile.

Finanzierung kannst du knicken, einen Kredit ebenfalls!

Hol dir einen Subaru Impreza, Toyota Starlet oder Corolla, Honda Civic. Die bekommst du schon für 2k! Das sollte drin sein, ansonsten vielleicht mal nach einer Wohnung in der Nähe deiner Ausbildungsstätte schauen? Nebenjob findest du jederzeit und überall in der Gastronomie bei der du als 450 Euro Kraft auch locker 500-600 Euro verdienen kannst Dank dem Trinkgeld 😉👍

naja Wohnung in Düsseldorf finden wahre schwierig :(

Du kannst dir keinen 10.000,- Euro Wagen leisten und wirst dafür auch keine Finanzierung bekommen.

Egal was man von Opel so hält, aber ein 12-jähriger Corsa ist noch nicht so schrottig, dass es sich gar nicht mehr lohnt eine Reparatur zu investieren.

Wenn du aber 1.000,- Euro ausgeben kannst, schaue mal nach einem Toyota Starlet.

KEIN EINKOMMEN kein Kredit du hat überhaupt kein Einkommen bist also Total Kreditunwürdig und 10,000 würden dir nur Kredithaie geben mit 1000 Euro Rückzahlung im Monat bei 24 Monate die zu zahlen hast .

Ja und wenn nicht machen die einen fertig.

@herzilein35

Wir sind hier nicht bei RTL 2.