Axel Springer Verlag Neue Abo Rechnung

3 Antworten

ENTSCHULDIGUNG, Ich habe mich vertippt, bei der menge an stress. Der vertrag geht 12 monate und wurde bereits für 12 monate bezahlt, somit ist alles erfüllt, und nach der kündigung meinerseits kam halt wieder eine neue rechnung für quasi ein neues jahr, obwohl gekündigt worden ist. Die kündigung ging auch an den richtigen vrlag und abp partner und über einschreiben mot unterschrift, die ich auch als bestätigung bekam von der post. Also ist die kündigung eingegangen und auch über Email, da kam allerdings keine antwort.

Vieln danl fü eure bisherigen antworten und sotty für meine verwirende aussagen, von vorhin

Erstmal 24 Monate sind 2 Jahre. ISt die Zeit denn schon um? Was steht im Vertrag zur Kündigungsfrist? Wenn du z.b. nach einem Jahr kündigst kann es sein das du für das 2. Jahr alles auf einmal zahlen musst weil du ja einen Vertrag mit denen hast wo man nicht einfach kündigen kann,

Du schreibst, Du hast Deinem Vater ein Einjahresabo gekündigt. Dann schreibst Du, dass es nach 24 Monaten automatisch zu Ende sein soll. 24 Monate sind aber zwei Jahre, also muss noch für ein Jahr gezahlt werden.