AVIS Porsche ausleihen

7 Antworten

Was auch immer passiert. Du trittst gegenüber der Firma voll für den Schaden ein. Und da reden wir von richtig Geld. Da du über keine Erfahrung verfügen kannst rate ich dir dringend davon ab.

danke für deine Meinung

@chris8447

Gern geschehen. Ist aber nicht meine Meinung sondern geltendes recht. LG

@chris8447

Gern geschehen. Ist aber nicht meine Meinung sondern geltendes recht. LG

Also in dem Fall wärst du bei nem selbstverschuldeten Unfall komplett am A*sch. Wenn dir jemand anderes rein fährt, dann musst du zwar nicht den Schaden bezahlen, es sei denn dir lastet eine Teilschuld an. Aber wenn raus kommt das du damit gefahren bist droht dir und dem der das Fahrzeug gemietet hat eine Anzeige wegen Betrug.

Von so einem Schlag , kannste Dich gar nicht mehr erholen ! Dann bekommst Du auf jeden Fall eine Betrugsanzeige und dann siehste ganz schön alt aus ! Ausserdem haftet bei einem verschuldeten Unfall die Versicherung nicht ! Schaden bleibt somit auch noch an Dir kleben !"

danke

im Zweifelsfall wird dich Avis in Regress nehmen und dann zahlst DU. Lass es sein und miete dir einen, wenn du dss Alter hast

Das lassen die unter keinen Umständen zu. ... zudem machen die sich auch noch strafbar. ...

warum machen die sich strafbar? Womit?