auxmoney.com- Kredit von privat an privat - Wer hat Erfahrung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst problemlos dort nen Kredit aufnehmen. Die sind seriös und werden mittlerweile auch von der Stiftung Warentest als Alternative zur Bank empfohlen. Früher kursierten wohl viele Gerüchte um die, aber die Firma hat anscheinend echt nachgebessert. Bei mir war jedenfalls alles okay. Hab es auch bereits Freunden weiter empfohlen. Echt ne klasse Idee!

Also ich habe vor nem Jahr dort einen Kredit aufgenommen und hab ihn mit diesem Monat abbezahlt. Ich war leider ein wenig in der schufa wegen ner blöden Sache in der Vergangenheit und war deswegen total froh den Kredit überhaupt bekommen zu haben. Günstig war er nicht gerade (8,45 % effekt. Jahreszins), aber das war mir die Aufrechterhaltung meiner Selbstständigkeit auch wert! Würde es - wenn ich noch mal in so ner Situation wäre - wieder machen und bereue es überhaupt nicht. Der Ablauf war auch wie bei einer ganz normalen Bank. Wenn nicht sogar ein bißchen schneller und einfacher, weil kein "Kreditbewerbungsgespräch" notwendig war.

Die sind seriös. Hab meinen Kreditvertrag gerade unterzeichnet und es läuft alles palletti. Würde ich sofort wieder machen, denn es war total einfach und ging schnell!

Ich war zufrieden mit dem Kredit und den Konditionen. Sicherlich gibt es günstigere Konditionen, wenn du eine astreine Schufa und ne Besicherung hast, aber für mich waren die 7,5 % Zins vollkommen okay in der damaligen Lage. Würde es jederzeit weiterempfehlen und bin mittlerweile sogar selbst als Anleger dort tätig. Ich halt das für ein sehr fortschrittliches Konzept!

Bei mir war alles seriös. Stand auch etwas in der Schufa, aber die haben mir problemlos nen Kredit gegeben. Kanns nur weiterempfehlen. viel besser als bei den beschi**enen Banken.

Was möchtest Du wissen?