auxmoney Kredit ist finanziert!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bevor du Unterschreibst lese doch die Rücktritsvereinbarung umsonst wird der Rücktritt nicht sein aber Günstig ist was andere und Fünf Jahre ist eine lange Zeit .Warum erkundist du dich nicht bei Deiner Bank die helfen manchmal in solchen Fällen gerne und beraten dich richtig.Alleine Vermittlungsgebühr ist ein Wahnsinn rechne mal wie lange du die alleine Abzahlst???? Ich würde nicht Unterschreiben auch wenn ich was Zahlen müßte für die Stornierung. Besser ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.Bei Zahlungsverzug was bezahlst du da eigentlich an zusätzlichen Zinsen.

In diesem Fall muss ich auxmoney echt mal in schutz nehemen, den sagt dir ein Bankberater, bei dem du deine Hausfinanzierung machst den das du die nächsten zwanzig jahre fast das doppelte der Kreditsumme bezahlen wirst? Ich denke nicht, in dieser hinsicht finde ich es von auxmoney sehr offen gestaltet, hätte man aber schon bei der angegebenen Monatsrate sehen können, Rate *60 = was du zahlen wirst

Hallo! Das sind doch nur 83,33 mntl. (5000€ in 60 Monaten) draufzuzahlen. Danach könnten Sie schon wieder einen neuen Folgekredit oder Aufstockungskredit nehmen, den alten ablösen und dann immer so weiter. Vielleicht mit einer kürzeren Laufzeit und damit natürlich auch zu viel besseren Konditionen. mfg

aber fast ganz normal. Bei einer "normalen " Bank legst auch n dicken Batzen oben drauf

solange Du nichts unterschrieben hast sollten Dir keine Kosten entstehen. wenn Du Zweifel hast, lass es!

Was möchtest Du wissen?